L LOKO & DRINI & LIDL-CH – „DU UND WIR, DAS WIRD BIG“!

PR_02_LIDL[1] (Credit: Sony Music)

L Loko & Drini machen gemeinsame Sache mit Lidl Schweiz für die
Lernenden-Kampagne „Du und wir, das wird Big!“ –

Contenuto non disponibile
Consenti i cookie cliccando su "Accetta" nel banner"

Mit der neuen Lernenden-Kampagne „Du und wir, das wird Big!“ von Lidl Schweiz wird der Fokus auf die Lernenden von heute und morgen gesetzt. Ein zentrales Element der neuen Kampagne ist der Zugang zu jungen Menschen durch die Musik. Dabei setzt Lidl Schweiz auf Künstler, die sich mit Werten und Themen der Zielgruppe identifizieren können. In diesem Kontext ist eine Kooperation mit den Musikern L Loko und Drini entstanden.

PR_01_LIDL[21]
(Credit: Sony Music)

Unter dem neuen Claim „Du und wir, das wird Big!“ ermutigt Lidl Schweiz sowohl potenzielle als auch bestehende Lernende, gemeinsam grosse Ziele zu erreichen. Als Teil des #teamlidl bieten sich nicht nur einzigartige Möglichkeiten, sondern auch Perspektiven voller Potenzial und Chancen. „Werde CEO deiner eigenen Karriere“, ist die Kernbotschaft der Kampagne.

„Zentral für die Kampagne ist es, die Bedürfnisse und Wünsche der Generationen Alpha und Z zu verstehen und sie auf Augenhöhe anzusprechen“, erklärt Lorena Cicia, Employer Branding Manager bei Lidl Schweiz. „Die Musiker L Loko und Drini stehen mit ihrer Musik und ihrer eigenen Geschichte für den Mut, gross zu denken, den eigenen Weg zu gehen und in herausfordernden Situationen standhaft zu bleiben – Werte, die auch Lidl Schweiz vertritt und die sie so zu einem perfekten Match machen“, so Marc Schadegg von der Agentur Koch. „In enger Zusammenarbeit mit den Künstlern und Sony Music Switzerland entstand aus dieser inhaltlichen Verbindung die Single „BIG“, die im August veröffentlicht wurde. 

„Glaube an dich selbst und die Möglichkeiten sind grenzenlos“, davon sind L Loko & Drini überzeugt. Diese Lebensphilosophie spiegelt sich in ihrem musikalischen Schaffen, insbesondere im Song „BIG“ wider. Der Song ist eine kraftvolle Hymne auf Leidenschaft, Durchhaltevermögen und Gemeinschaft. „Träum gross, glaub an deine Ziele und schau nicht ständig was links und rechts gemacht wird“, sagt L Loko über die Single.

Als emotionaler und motivierender Katalysator dient der Song als Herzstück der Lernenden-Kampagne und wird sowohl auf unterschiedlichen Kommunikationskanälen als auch intern zur Stärkung der Identifikation eingesetzt. Unterstrichen wird dies durch eine dreisprachige Version des Songs mit der Künstlerin Milune für den französischsprachigen und Luca für den italienischsprachigen Part, die als offizielles Musikvideo auf Youtube verfügbar ist.

Um die Kampagne gemeinsam vorzubereiten, arbeiteten aktuelle Lernende von Lidl Schweiz eng mit L Loko und Drini zusammen. Ein perfekter Startschuss für die gemeinsame Mission, die chancenreiche Zukunft mit den Talenten von morgen zu gestalten.

Wir verwenden technische Cookies, Analyse-Cookies und Cookies von Drittanbietern, um das Nutzererlebnis auf seiner Website zu verbessern und effektiver zu gestalten. Durch den Besuch der Inhalte unserer Website stimmen Sie der Verwendung dieser Tools zu und akzeptieren unsere Cookie-Richtlinien. Für weitere Informationen und die Möglichkeit, die Installation von Cookies zu verhindern, können Sie auf weitere Informationen klicken Cookie Policy

Questo sito utilizza i cookie per fornire la migliore esperienza di navigazione possibile. Continuando a utilizzare questo sito senza modificare le impostazioni dei cookie o cliccando su "Accetta" permetti il loro utilizzo.

Close