Auf dem Bild v.l.n.r.: Beat Milter (Senior Product Manager Int. Marketing, Sony Music Switzerland), Julie Born (Managing Director, Sony Music Switzerland), George Ezra, Anja Küng (Head of Marketing & Promotion, Sony Music Switzerland), Lukas Ziegler (Senior Promotion Manager, Sony Music Switzerland)
FÜR DEN SYMPATHISCHEN GEORGE EZRA UND SEINEN UNFASSBAR EINGÄNGIGEN FEELGOOD-SOUND KÖNNTE ES AKTUELL KAUM BESSER LAUFEN –
Sein Debütalbum „Wanted on Voyage“ erreichte Platz 1 der britischen Charts, wurde mit Vierfach-Platin ausgezeichnet und verkaufte sich weltweit mehr als drei Millionen Mal.
Dazu kommen Nummer-Eins-Hits, einen BRIT Award als bester britischer Künstler und ausverkaufte Arena-Tourneen.
Mit dem Follow-Up „Staying At Tamra’s “ knüpfte George nahtlos an die Erfolge seines Vorgängers an: Der Longplayer kletterte ebenfalls auf Platz 1 der britischen Charts und ist das schnellst verkaufte Album 2018 in Grossbritannien.
In der Schweiz schafften beide Alben auf Anhieb den Sprung auf Platz 6 der Album Charts.
Nach dem Awardregen für „Paradise“ und „Shotgun“ (Gold- bzw. Platinstatus) im letzten Herbst, durfte der UK Superstar anlässlich seiner bisher grössten Europatournee am gestrigen Konzert im Zürcher Hallenstadion einen Goldaward für sein zweites Album „Staying At Tamara’s“ entgegennehmen.
Mit „Don’t Matter Now“, „Paradies“, „Shotgun“ und „Hold My Girl“ brachte sein aktueller Longplayer bereits vier Hitsingles hervor. Mit „Pretty Shining People “ erschien nun kürzlich der nächste potentielle Chartüberflieger aus seinem aktuellen Album.