GELEGEN IM CITYLIFE-EINKAUFSVIERTEL IM HERZEN MAILANDS, BIETET DAS PILOTPROJEKT „PORSCHE@CITYLIFE“ BESUCHERN EIN EINZIGARTIGES UND INSPIRIERENDES DIGITALES MARKENERLEBNIS –
„Porsche@CityLife“ ist weder ein Autohaus noch eine Ausstellungsfläche. Es ist vielmehr ein innovatives Multi-Channel-Store-Konzept, bei dem Interessierte die Marke Porsche mit ihren Produkten und Services digital erleben können.

Auf extragroßen Bildschirmen innerhalb und außerhalb des Concept Stores werden Videos gezeigt

Die Besucher werden von Porsche Expertern begrüßt.Dabei handelt es sich um Spezialisten, die mit hoher Produkt- und Technologiekompetenz Kunden und Interessenten beraten und für die Marke Porsche begeistern. Bei „Porsche@Citylife“ haben sie einen zusätzlichen Schwerpunkt im Bereich Hospitality. Sie helfen den Gästen, wenn sie ihr Wissen über den Sportwagenhersteller vertiefen wollen. Sie führen diese aber auch durch die verschiedenen Dienstleistungen vor Ort.

Porsche Expertern mit hoher Produkt- und Technologiekompetenz beraten Kunden und Interessenten
MILAN, ITALY – JULY 08: Porsche@CityLife photo shooting on July 8, 2020 in Milan, Italy. (Photo by Guido De Bortoli/Getty Images for Porsche Italia) MILAN, ITALY – JULY 08: Porsche@CityLife photo shooting on July 8, 2020 in Milan, Italy. (Photo by Guido De Bortoli/Getty Images for Porsche Italia) MILAN, ITALY – JULY 08: Porsche@CityLife photo shooting on July 8, 2020 in Milan, Italy. (Photo by Guido De Bortoli/Getty Images for Porsche Italia)
Dank innovativer Technik ist „Porsche@Citylife“ virtuell immer erreichbar. Interessierte können den Store auch von zu Hause aus besuchen. Auf der digitalen Plattform www.porschecitylife.it finden sie Informationen zu allen verfügbaren Dienstleistungen: vom Konfigurator bis zum Leasing-Rechner-Tool. Darüber hinaus werden die Themen Porsche E-Performance und Fahrtrainings vorgestellt. Mit seinem Fokus auf das digitale Erleben verbindet „Porsche@CityLife“ den physischen Vertriebskanal mit der neuen Welt. Damit ergänzt der italienische Pilot die Multikanalstrategie von Porsche um ein weiteres Element.